Black-Red-Oufits für Weihnachten

Rot ist einfach die perfekte Farbe für ein Outfit, dass weihnachtliche Stimmung verbreiten soll. Ja sogar der Weihnachtsmann bzw. der Nikolaus traut sich mit einer roten Robe außer Haus.

Und nicht umsonst bedeutet die Farbe rot:
Aktivität, Dynamik, Gefahr, Temperament, Zorn, Wärme, …
… als auch ein starker Wille, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen werden auf mentaler Ebene verbreitet.

Bei Accessoires passt Gold- als auch Silberschmuck hervorragend – einfach nach Belieben einen eigenen Look kreieren. Wer nicht ganz so auffallen möchte, kombiniert einen schwarzen Rock oder Hose dazu und das Outfit ist alltags- bzw. bürotauglich gemacht!

Weihnachtsoutfits

Folge:
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

  1. 7. Dezember 2013 / 11:59

    Das rote Kleid ist der Wahnsinn, aber leider auch etwas teuer ^^

    • 7. Dezember 2013 / 12:00

      Vor ein paar Tagen gab es bei Mango minus 30% … Der Ausverkauf kommt hoffentlich bald!

  2. 8. Dezember 2013 / 17:04

    danke für den reminder – ich brauche unbedingt ein rotes oberteil! hab ich mir zumindest in den letzten tagen eingeredet.. 😉 xo j. von Stereo|typically Me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*