Kürbis-Risotto mit Eierschwammerl und Kürbiskernpesto

Für mich läutet der Kürbis nicht den Herbst ein, denn für mich könnte es noch lange 30 Grad haben. Kürbis ist mein das ganze Jahr Gemüse – bin froh, dass man ihn in Bioläden das ganze Jahr finden kann. Am liebsten esse ich Kürbis-Risotto mit Eierschwammerl!

Kürbis-Risotto mit Eierschwammerl

Ich mache es gleich wie das Spargel- Risotto. Aber statt Spargel und Garnelen verwende ich Eierschwammerl und Kürbis!
Das Rezept für das Pesto gibt es auch, es passt fast immer und überall dazu.

Kürbis-Risotto mit Eierschwammerl

Viel Spaß beim Nachkochen!

Da passt doch auch eine Süßkartoffelcremesuppe wunderbar dazu! Um das Menü zu komplementieren empfehlen wir Mini- Mohn-Gugelhupf als Nachspeise!

Moch mehr ähnliche Rezepte findet ihr in unserer Kürbis Rezeptsammlung!

Folge:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*