– Food Monday – Kürbis-Risotto mit Eierschwammerl und Kürbiskernpesto

Für mich läutet der Kürbis nicht den Herbst ein, denn für mich könnte es noch lange 30 Grad haben.

Kürbis ist mein das ganze Jahr Gemüse – bin froh, dass man ihn in Bioläden das ganze Jahr finden kann.

Kürbisrisotto1

Für die Kochanleitung einfach klicken: Risotto und Pesto .

Kürbisrisotto2

Viel Spaß beim Nachkochen!

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

One comment on “– Food Monday – Kürbis-Risotto mit Eierschwammerl und Kürbiskernpesto”

Kommentar verfassen