Landliebe: Ein Dankeschön und Fotos statt vieler Worte zum Abschluss

Aufmacherbild_Landliebe_alternativ

So schnell ist eine Woche vorbei, zauberhaft und wundervoll war sie …
Die schönsten Momente unseres Landliebe Projektes:

 

Zum Abschluss wollen wir noch einmal DANKESCHÖN sagen:

– – Big thanx der lieben Cat von Cat’s bits and pieces, denn sie hat unsere Posen in den Kasten gebracht und uns mit ihrer guten Laune zum Lachen gebracht!

– – Danke, Danke, Danke an unsere Visagistin Brigitte für das Make-Up und die tollen Flechtfrisuren. Gerne tanzt sie auf Hochzeiten und verleiht der Braut mit einem perfekten Make-Up den letzten Schliff – ihren Kontakt gibt es auf Anfrage!

– – Herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen Kooperationspartner, denn ohne diese wäre unser Shooting wohl ins Wasser gefallen!

– – Liebe Bloggerkolleginen auch an euch gibt es ein riesen, großes Dankeschön, denn es war uns ein Volksfest mit euch zusammenarbeiten zu dürfen!

Unsere Bloggerkolleginen HEIKE, TINA, PATRICIA, SANDRA & unsere Fotografin CAT – klicken und vorbeischauen:

dedicatedto_Logo_quadratisch

 

Folge:
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‘the little sis’ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

    • 21. September 2014 / 21:04

      dankeschön 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*