DIY Flechtgürtel mit Knotendetail

Heute gibt es eine Anleitung für einen DIY Flechtgürtel!

DIY Flechtgürtel Anleitung

Material:

Kordeln, Satinband, Nadel, Nähgarn

Anleitung für den DIY Flechtgürtel :

Die Kordel in 6 Stücke zu je 1m lang zuschneiden. Dann das Knotendetail laut Abbildung knoten! Ich habe drei Kordeln zu einem Band zusammengenommen für den Knoten!
Anschließend die Seitenteile flechten. Und mit Garn die Enden fest zusammenbinden. Für den Verschluss je ein Satinband an die Enden kleben oder annähen.

 

Tolle Seite mit vielen verschiedenen Knoten: http://www.fusionknots.com/graphics/gallery/knots/index.html

DIY Flechtgürtel DIY Knoten Gürtel Anleitung Kordel

DIY Flechtgürtel DIY Knoten Gürtel Anleitung Kordel

Außerdem habe ich noch eine Anleitung für einen passenden Haarschmuck für euch! ->Haarband/ Halsband mit Eternityknot

Noch mehr ähnliche DIY Artikel von uns für euch:

DIY Ledergürtel zum Binden

20er Jahre Haarband

 

 

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*