DIY Haarband/Halskette mit Eternity Knot

Ich habe nach dieser Anleitung (www.youtube.com/watch?v=VpeaJKTw620 ) mehrer Eternity Knots in eine Kordel geknotet. Die offenen Enden werden zu einem verschiebbaren Verschluß geknotet.
Das Haarband trägt sich super und kommt auch gut als Kette!
Auf dieser Seite gibt es viele Knoten zu entdecken:www.fusionknots.com/graphics/gallery/knots/

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

  1. Kim
    15. Juli 2014 / 10:41

    Sehr simpel, aber dennoch sehr hübsch:)

    • 15. Juli 2014 / 12:22

      Danke! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*