Wohnaccessoires in Kupfer, Silber und Gold

Welche Farbrichtung gefällt euch am besten?

Wohnaccessoires in Kupfer, wohntrend,
Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

7 Kommentare

  1. 24. Januar 2014 / 06:11

    Ich muss wirklich sagen, dass ich seit etwas über einem Jahr Kupfer wieder über alles liebe! Tolle Sachen sind dabei! 🙂 Liebe Grüße!

  2. 24. Januar 2014 / 09:57

    Ich mag Kupfer im Moment total gerne und hab mir zwei Teelichterhalter bei H&M bestellt (die bei deiner Collage in Silber sind), aber die kommen und kommen einfach nicht an :/
    Die goldene Kommode sieht allerdings auch sehr schön aus! 🙂

    • 24. Januar 2014 / 10:34

      Hoffentlich bekommst du noch welche, online sind die kupfernen schon länger ausverkauft. Drück dir die Daumen! lg

  3. 24. Januar 2014 / 11:02

    Ich bin derzeit auch ganz verliebt in Kupfer!!^^

  4. 24. Januar 2014 / 16:06

    Was für eine wunderhübsche Auswahl! Im Moment liebe ich zwar Kupfer, aber langfristig bleibe ich wohl doch bei Silber…

  5. 25. Januar 2014 / 11:32

    Ich kann von Kupfer im Moment auch absolut nicht genug bekommen. Endlich mal eine Abwechslung, die auch noch herrliche Wärme, selbst in Kombination zu Weiß, verbreitet.
    Ich hätte noch furchtbar gerne einen Teller und eine Schale, aber Gegensatz zu Kleidung oder Kosmetik bin ich bei Einrichtungsgegenständen deutlich weniger entscheidungsfreudig und kaufe auch nur Dinge, die mir zu 100% gefallen ;-).
    Liebe Grüße

  6. 26. Januar 2014 / 17:53

    Kupfer ist meine große Liebe! Toll, das es uns dieses Jahr noch erhalten bleibt!
    Danke für den tollen Beitrag,
    lg, Perihan, alias ludorn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*