French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli

Heute gibt es einen French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli im Breton Look. Der Pulli war schnell gestrickt über Weihnachten und ist schön kuschelig warm.

French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli, Streetstyle, Outfit, Fashionpost, Fashio, kostenlose Strickanleitung, Location- Bad Blumau - www.viennafashionwaltz.com

Ich bin total stolz auf meinen ersten selbstgestrickten Pulli! Wie findet ihr ihn?

Ein plissierter Kunstlederrock und eine Pünktchen Strumpfhose komplettieren meinen French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli. Dots & Stripes sind ein lässiger Mix. Die Strumpfhose von Devenolux hält außerdem schön warm. Ein Blazer macht das Outfit noch chicer!

Eine Vintage Baskenmütze in schönem Rot darf auf keinen fahl fehlen. Den Mantel aus den 80ern habe ich bei meiner letzten Second Hand Tour ergattert und er hält schön warm, da er aus reiner Wolle ist. Zudem ist Vintage Shopping nachhaltig und ich freue mich immer, wenn ich „Made in Austria“ Teile ergattern kann.

Wie findet ihr meinen French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli?

French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli, Streetstyle, Outfit, Fashionpost, Fashio, kostenlose Strickanleitung, Location- Bad Blumau - www.viennafashionwaltz.com French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli, Streetstyle, Outfit, Fashionpost, Fashio, kostenlose Strickanleitung, Location- Bad Blumau - www.viennafashionwaltz.com

French Style mit selbstgestricktem Streifenpulli, Streetstyle, Outfit, Fashionpost, Fashio, kostenlose Strickanleitung, Location- Bad Blumau - www.viennafashionwaltz.com

Streifenpulli: selbstgestrickt
Schal: selbstgestrickt | DIY Roter Schal
Rock: Vero Moda
Strumpfhose: Devenolux |sponsord product
Schuhe: Deichmann |sponsored product
Mantel und Brosche: Vintage

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.