Oversized Cardigan mit Lederrock und Overknees

 Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

 

Oversize der Trend der letzen Jahre!

Der Oversize Trend wird einfach nicht müde, überall wo man hinsieht, erblickt man Pullover, Westen, Blazer, Schals und viele weitere Kleidungsstücke, die aus der Garderobe eines Riesen sein könnten. Uns gefällt dieser Trend! In unserer neuen #vfwstyleserie greifen wir das Thema „Oversized Cardigan“ auf, denn es gefällt uns sehr, uns in diesem Winter in weite Kleidungsstücke einzukuscheln.

 

Bordeaux-farbener Oversize Cardigan #Trend 1

Meine kuschelige Wollweste ist aus einem Wollmix: viel Wolle und ein Hauch Kaschmir – was gibt es feineres. Besonders schön bei diesem Cardigan sind auch die verschiedenen Grobstrick-Designs.  Der Cardigan wirkt durch die Übergröße nicht gerade feminin, daher kombiniere ich das Trendteil in Bordeaux mit einem floralem Lingerie-Top und einem taillierten Faux-Lederrock. Der Bikerstil-Lederrock hat silberne Details und trägt sich sehr angenehm. Bordeaux ist die perfekte Farbe für den Winter und sie lässt sich perfekt mit meinen Lieblingsfarben Schwarz & Grau kombinieren.

 

Overknee-Stiefel #Trend 2

Schon lange gefallen mir Overknee-Stiefel extrem gut. Ich bin ja bekanntlich nicht die Größte und daher habe ich mir den Trend-Stiefel immer nur bei anderen neidisch angesehen. Diesen Winter traue ich mich drüber und wage es Overknees zu diesem Outfit zu tragen. Die Stiefel gefallen mir sehr, sie sind aus schwarzem Velours-Leder, flach und sind weder zu rund noch zu spitz! Freue mich schon darauf sie schon öfter auszuführen.

 

Lederrock #Trend 3

Klassische Lederröcke in Schwarz oder Braun passen zu jeder Gelegenheit. Im Moment sind Lederröcke in Bordeaux-Rot oder Knallrot angesagt, durch durchgehende Knopfleisten, Zierreißverschlüsse und glänzende Nieten wird dein Rock zum Eyecatcher. Ich trage hier einen Rock aus Lederimitat. 

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

 

Oversized Weste: C`est Paris by C`est tout via HSE24 | Sponsored Produkt
Lederrock: Edited
Blumen-Top: Review
Overknee Stiefel: Deichmann | Sponsored Produkt

 

Oversized Cardigan mit Overknees von Deichmann Lederrock im Bikerstil

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

2 comments on “Oversized Cardigan mit Lederrock und Overknees”

  1. 🙂 Liebe Martina,
    ich mag die Kombination von großer, flauschiger Strickjacke mit Lederrock und bequemen Stiefeln sehr! Und vor allem die Farbkombi – die Jacke ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.