DIY Stricken für den Osterhasen!

 

Auch zu Ostern macht Stricken Spaß. Vor allem mit diesen tollen Inspirationen. Deshalb nichts wie ran an die Nadeln. Und los geht´s mit dem Stricken für den Osterhasen!

Stricken für den Osterhasen

Aus Wollresten sind die herzige Hasen schnell und einfach gestrickt! Außerdem sind sie auch ein super süßes Geschenk. Die Anleitung ist sehr einfach und super für Anfänger geeignet.

Material:

Wollreste, Stricknadeln, Sticknadel und Watte ( Alte kaputte Strumpfhosen eignen sich auch gut als Füllmaterial! )

Die Anleitung für die Häschen habe ich hier gefunden.
Für die Mini Pompons ist der Gabeltrick super! Wie der funktioniert, findest du hier auf youtube.

Tipp:

Ihr braucht noch Material? Auf meiner Liste erfährt ihr, wo ihr Wolle in Wien kaufen könnt!

Stricken für den Osterhasen

Stricken für den Osterhasen

Noch mehr ähnliche Ideen wie Stricken für den Osterhasen:

Die sind einfach so süß, dass man sie gleich stricken muss! 

http://stricklinge.de/eierwaermer-osterhase/

Wie wäre es mit ein paar Rezepten für den Ostertisch?

Ein süßer Osterzopf gehört für uns fix auf den Tisch. Dieser schmeckt auch sonst einfach immer köstlich zum Frühstück oder zum Kaffee am Nachmittag!

Fashion & Lifestyle Blog www.viennafashionwaltz.com Allerheiligen Oster Striezel Rezept

– Rezept – Allerheiligenstriezel & Osterzopf

Der Cheesecake von meiner Schwester ist der perfekte Ostertraum. Ein Kuchen der einfach und lecker ist, besser geht es fast nicht mehr! Und die Überraschung ist besonders fein. Ich liebe diesen Cheesecake! Liegt auch daran, dass meine Schwester das Rezept extra für mich kreiert hat! Danke liebes Schwesterherz!

Cheesecake mit Überraschungseffekt | Bloggerparade

So gelingt das perfekt pochierte Ei

 

Wir wünschen euch schöne Ostern!

 

 

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*