DIY Stricken für den Osterhasen!

Auch zu Ostern macht Stricken Spaß. Vor allem mit diesen tollen Inspirationen. Deshalb nichts wie ran an die Nadeln. Und los geht´s mit Stricken für den Osterhasen!

Aus Wollresten sind die herzige Hasen schnell und einfach gestrickt! Außerdem sind sie auch ein super süßes Geschenk. Die Anleitung ist sehr einfach und super für Anfänger geeignet.

Material:
Wollreste, Stricknadeln, Sticknadel und Watte ( Alte kaputte Strumpfhosen eignen sich auch gut als Füllmaterial! )

Die Anleitung für die Häschen habe ich hier gefunden.
Für die Mini Pompons ist der Gabeltrick super! Wie der funktioniert, findest du hier auf youtube.

Tipp:

Ihr braucht noch Material? Auf meiner Liste erfährt ihr, wo ihr Wolle in Wien kaufen könnt!

 

Noch mehr Ideen zum Stricken für den Osterhasen:

Ich habe noch ein paar Ideen zum Stricken und Häkeln im Netz gefunden, die Links zu den Anleitungen findest du unter den Bildern Und zum Schluß wünsche ich euch viel Spaß beim Stricken!

 

Ich wünsche dir schöne Ostern!

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

Kommentar verfassen