Startseite » Rot-Schwarz karierter Blazer mit warmen Schnürboots

Rot-Schwarz karierter Blazer mit warmen Schnürboots

Werbung | Auf der Suche nach einer Outfit-Inspiration? Ein karierter Blazer mit warmen Schnürboots ist perfekt für den Herbst!

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M karierter Blazer mit warmen Schnürboots

Karierter Blazer so gar nicht kleinkariert!

Mit einem karierten Blazer peppst du jedes Outfit ganz schnell auf. Ich habe mich für die Variante in rot-schwarzem Karo entschieden. ich liebe rot und schwarz als Farbe im Winter sehr. Deshalb habe ich auch ein rotes Statement T-Shirt druntergezogen.

Dazu trage ich eine lässige Closed Jeans, einmal nicht ganz Skinny und hochgekrempelt. So kommen die verspielten Schnürboots besser zur Geltung.

Gefütterte Schnürboots mit Fake-Fur

Die gefütterten Schnürboots aus Leder sind super warm und angenehm zu tragen. Das Pelzteil aus unechtem Pelz macht die Schuhe lässig und stylisch für den Winter. Wichtig für Tage mit Schnee und Eis  die Sohle muss rutschfest sein, auch in Wien.

Wintertage am Meer

Kurz vor Ende des Jahres noch schnell ans Meer, ob das ein gute Idee ist? Und wie!!! Wir haben die Tage über Silvester in Opatija verbracht. Wenn es in Österreich schon keinen Schnee gibt, dann heilt die Sonne und die Meeresbrise jedes Wehwehchen. Das Meeresrauschen tut der Seele einfach nur gut. Ausgedehnte Spaziergänge an der Promenade in Opatija, sowie ausgiebiges Sonne tanken in einer Bar direkt am Meer, da kann Wien im Winter nicht mithalten.

Das Wetter war so herrlich warm, dass ein Blazer und Schal zum in der Sonne sitzen ausreichte. Abends wars dann ganz schön kalt. Nach den wohltuenden Sonnenstrahlen am Tag, verkrümelten wir uns am späten Nachmittag immer in den Spa. Bei Whirlpool und Dampfsauna lässt sich aushalten, dann noch ein feines Abendbuffet, was braucht man mehr um glücklich zu sein.

Das Silvesterfeuerwerk am Meer war schon traumhaft und nur sehr zu empfehlen!

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M Fendi Baguette

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M Fendi Baguette

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M Fendi Baguette

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M Fendi Baguette

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M Fendi Baguette

[ads_custom_box title=“Fashion Pieces“ color_border=“#262626″]

Blazer: H&M
Jeans: Closed
Schuhe: Deichmann | Product Placement
Brille: Missoni
T-Shirt: Karl Lagerfeld
Tasche: Fendi

[/ads_custom_box]

Deichmann Boots Blog Vienna Fashion Waltz Karl Lagerfeld Closed Karo Blazer H&M Fendi Baguette

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert