Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli

Ich war wieder fleißig am Stricken und trage einen Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli!

Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli, Vintage Fashion Style, Outfit- www.viennafashionwaltz.com-15

Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli:

Der Blazer und der Rock sind meine ersten online Vintage Einkäufe! Eigentlich kaufe ich Vintage am liebsten direkt im Laden ein. In diesem Beitrag findet ihr übrigens meine liebsten Vintage Shops in Wien! Dann kann man schön alles probieren und sich vom Zustand der Teile gut überzeugen. Aber bei der großen online Auswahl, musste ich es einfach mal ausprobieren. Hat ja dann alles perfekt gepasst. Nur die starken Schultern des 80ies Blazers mussten dann doch an die Nähmaschine glauben. Einfach mal Schulterpolster reduzieren und etwas weniger Volumen, hat mir dann doch besser gefallen. Es ist schon fein, wenn man selber ein paar Nähkenntnisse hat!

Gute Gründe fürs Second Hand Shopping:

Vintage Schätze, Unikate & Raritäten zu finden macht Spaß. Mann bekommt gute Marken für weniger Geld. Außerdem wird so weniger Müll produziert und man trägt etwas zum Thema Nachhaltigkeit bei.

Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli, Vintage Fashion Style, Outfit- www.viennafashionwaltz.com-15 Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli, Vintage Fashion Style, Outfit- www.viennafashionwaltz.com-15

Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli, Vintage Fashion Style, Outfit- www.viennafashionwaltz.com-15 Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli, Vintage Fashion Style, Outfit- www.viennafashionwaltz.com-15

 

Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli, Vintage Fashion Style, Outfit- www.viennafashionwaltz.com-15

Wie gefällt euch mein Vintage Escada Blazer und YSL Rock mit selbstgestricktem Pulli Outfit?

Blazer und Rock: ubup
Pulli: selbstgemacht 
Kaschmir Mütze: H&M
Brille: Missoni
Schuhe: Deichmann | product sample

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. 3. Dezember 2018 / 21:22

    🙂 Liebe Elisabeth,
    mir gefällt die Idee von Second-Hand Shopping generell gut. Man muss sich halt Zeit nehmen für’s Stöbern.
    Schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia :_)

    • 3. Dezember 2018 / 21:27

      Da hast du recht! Ich mache das immer sehr gerne! Lg

    • 4. Januar 2019 / 00:25

      Vielen lieben Dank! Bin sehr happy damit. Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*