Show your legs oder doch lieber meine Lieblingsband?
Falling for Tights: Rocking Band T-Shirt
So schnell wird ein altes Band T-Shirt ausgehtauglich. Einfach einen kurzen Cardigan, Glockenrock und hohe Raulederstiefel dazu kombinieren. Mein Shirt zeigt einen jungen Morrissey aus The Smith Zeiten. Er und seine frühere Band gehören zu meinen Lieblingen.
Heute geht es ja um die Strumpfhose. Ich liebe Strumpfhosen und habe eine Sammlung von bestimmt 30 Stück in meiner Lade. Am liebsten trage ich Strumpfhosen von Wolford. Die halten wirklich sehr sehr gut und sind den hohen Preis einfach wert. Zu diesem Outfit musste diese kesse Strumpfhose mit Eiffelturm kombiniert werden. Die selbstgenähte Bucket Bag im Stil von Mansur Gavriel komplettiert den Look.
Wie Paris und Morrissey zusammenpassen seht ihr im Video ganz unten.
https://youtu.be/SrwYKz_bY5Q
T-Shirt: Recordbag
Rock: Zara
Weste: COS
Strumpfhose: Calzedonia
Schuhe: Högl
Tasche: DIY Bucket Bag
Toller Look und tolle Strumpfhose! Das Muster ist ein Hit. Ich liebe auch Strumpfhose sehr und habe, glaube ich, noch mehr Strumpfhosen in meiner Lade 😉 Wolford-Strumpfhosen sind natürlich der „Rolls Royce“ der Strumpfmode, aber leider auch sehr teuer. Am liebsten trage ich daher Falke und Palmers Strümpfe, die man manchmal im Designer Outlet in Parndorf recht günstig kaufen kann. (Ich war erst vor ein paar Wochen dort und habe fast ausschließlich Strumpfhosen gekauft ;-), siehe meinen letzen Post auf meinem Blog: https://nadinecd.blogspot.co.at/2016/11/shopping-fever.html)
Den Rock finde ich übrigens auch total süß.
Liebe Grüße, Nadine
http://nadinecd.blogspot.co.at
Autor
Hallo Nadine,
vielen Dank für deinen netten Kommentar und das positive Feedback zu meinem Outfit.
Parndorf ist super, da gibt es übrigens auch Walford. Ich mag von Palmers die Netzstrumpfhosen am liebsten.
Liebe Grüße