Startseite » Die besten aktuellen Wohntrends: Pantone Rosa & Himmelblau|Rose Quartz & Serenity

Die besten aktuellen Wohntrends: Pantone Rosa & Himmelblau|Rose Quartz & Serenity

Eine besonders angesagte frische und frühlingshafte Kombi sind die Pantone Farben „Serenity“ (Himmelblau) und „Rose Quartz“.

Wohntrends 2016 PANTONE Color of the Year 2016
Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 15. Februar 2016 / 16:31

    Ich konnte es kaum fassen, als ich gelesen habe, dass dieses Jahr gleich zwei Farben als Farbe des Jahres ausgezeichnet wurden. Ich bin ein Fan von Rosa und Blau!
    EIN zeitliser Klassiker, der im Haushalt nicht fehlen darf.

    Alles Liebe
    Misses Popisses

    http://www.missespopisses.com (in progress)

    • 15. Februar 2016 / 18:54

      Die Pantone Farben sind heuer wieder besonders schön. Eine wirklich tolle Mischung! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert