Startseite » Say Goodbye to Ikea´s Bilderleiste RIBBA!

Say Goodbye to Ikea´s Bilderleiste RIBBA!

Vor ein paar Wochen hab ich angefangen Inspirationen zur Ribba Bilderleiste zu suchen. Und ich habe sogar schon eine mit Nachhause genommen. Ein paar Wochen später wollte ich mir noch zwei dazu holen für mein Wunschprojekt! Aber leider war ich da etwas zu spät dran. Da diese leider aus dem Sortiment genommen wurden, stand ich verwundert da.

Die neuen Leisten sehen aber auch ganz ordentlich aus. Und viele der tollen Hacks lassen sich sicher auch mit den beiden Nachfolgern verwirklichen.
Wir werden sie sehr vermissen! Die Nachfolger sind KNOPPÄNG und MOSSLANDA.
Ich bin schon gespannt welche tolle Ideen den Ikea Hackers mit den Nachfolgern noch einfallen werden!

Die Ikea Bilderleisten sind nicht nur für Bilder praktisch. Außerdem schaffen sie Stauraum in kleinen Wohnräumen und helfen schöne Dekorationen minimalistisch zu präsentieren. Besonders gut finde ich die Idee mit dem kleinen Indoor Garden. Wenn man mehrere Leisten untereinander anbringt, ergibt das eine wunderbare Green Wall!

Auch als Wand-Halterung für Fahrräder oder Smartphone-Halterung eignen sich die Leisten wunderbar. Was für tolle Ideen! Da bekommt man richtig Lust zum Hacken und neu dekorieren.

Inspirationen:

Einfallsreiche RIBBA Hacks:

Die Nachfolger:

Welche Ideen gefallen euch am Besten? Und welche Hacks habt ihr schon ausprobiert? 

Diese Beiträge könnten dir auch gefallen!

Martina nutzt ihr Billy einfach als Schuhregal und sorgt so für chice Ordnung!

Ikea Billy als Schuhregal

 

Das Ikea Moppe Holzregal eignet sich wunderbar für DIY Projekte. Und mit etwas Farbe wird im coolen Look für Ordnung gesorgt!

Moppe Mini-Kommode Ikea Hack

Das kleine BEKVÄM Regal ist beliebt bei Ikea Hackern und macht immer eine gute Figur! Marge nutzt es am liebsten in der Küche.

DIY Upcycling – BEKVÄM Gewürzregal [Ikea Hackers + weitere Ideen]

 

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert