Startseite » Aveda saved my hair …

Aveda saved my hair …

and my life!

Meine Haare sind leider nicht so pflegeleicht und werden schnell kaputt. Mein Haar ist fein und noch dazu habe ich eine Naturwelle, um diese in den Griff zu bekommen und zu bändigen bedarf es vieler Hilfsmittel! Meistens kommt das Glätteisen zum Einsatz und ein starker Haarspray, damit sich die Stirnfransen nicht gleich frizzig wieder einkringeln.

Durch das viele Glätten sind meine Haare schon sehr angegriffen und da mir jetzt schon zwei Frisöre verboten haben es zu glätten, sollte ich mich wohl daran halten.

Mein letzter Friseurbesuch ist nun zwei Monate her und ich entschied mich damals für das Kopfart 4 – Avedafriseur in der Wiedner Hauptstraße. Ich war sehr zufrieden mit dem Besuch. Leider fiel viel Haar auf den Boden und ich war traurig, aber der kaputte Spliss musste weg.

Die nette Hairstylistin vom Kopfart 4 hörte sich alle meine Probleme und Wünsche an und riet mir meine Locken doch öfter natürlich zu tragen oder einen Haarstraightner zu benutzen. Wie ihr euch denken könnt, fiel meine Entscheidung auf das kontrollierte und nicht gekringelte Glätten meiner Mähne.

Da ich in letzter Zeit viele Haarpflegemittel – von Redken über Orgins bis hin zu Kerastase – benutzt hatte, war ich froh, dass ich mit einer ordentlichen Portion an Haarshampoo, Conditioner und Stylingmittel der Linie AVEDA smooth infusion ausgestatettet wurde. Nichts geht über testen zu Hause!

 

Schön langsam habe ich mir nun alle drei Produkte gekauft und ich bin sehr zufrieden. Die Haare sind schon nach dem Föhnen schön glatt und ich brauche nicht mehr so viel zu glätten. Meine Haare fallen natürlich und glänzen endlich wieder.

Bin sehr zufrieden mit den Produkten und der tollen Beratung im Kopfart 4 – der nächste Termin ist schon geplant!

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert