DIY Upcycling – Ohrringe Display aus Vinyl!

DIY Upcycling - Ohrringe Display aus Vinyl! DIY, Upcycling, Vinyl, Orringe, Aufbewahrung, Halter, Vienna Fashion Waltz

DIY Upcycling – Ohrringe Display aus Vinyl!

Heute zeigen wir euch ein schnelles und einfaches DIY Upcycling Projekt!
Ihr benötigt eine alte Schallplatte, eine Gummikordel und eine Bohrmaschine für dieses Upcycling Projekt.
DIY, Upcycling, Vinyl, Orringe, Aufbewahrung, Halter, Dremel

Zuerst markiert ihr euch die Stellen am Rand, diese werden dann ausgebohrt. Oben noch ein Loch gebohrt, damit man das Ohhringe Display an die Wand hängen kann. Ich habe zum Bohren einen Dremel benutzt.

DIY, Upcycling, Vinyl, Orringe, Aufbewahrung, Halter,Gummiband

Das Gummiband fest herumwickeln!

DIY, Upcycling, Vinyl, Orringe, Aufbewahrung, Halter,Knoten

Das Band an der Rückseite verknoten!
Fertig ist das DIY Projekt!

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

8 Kommentare

  1. 28. Oktober 2014 / 05:27

    hi, leider kann ich mir überhaupt nichts drunter vorstellen, gibts ein Foto vom fertigen Produkt, wäre super, lg dani

    • 28. Oktober 2014 / 09:31

      Das erste Foto ganz oben wäre das fertige Produkt! Ist das Foto nicht gut zu erkennen? Lg

    • 28. Oktober 2014 / 09:34

      Danke! LG und einen wunderschönen Tag!

  2. Lovelyforliving
    28. Oktober 2014 / 12:20

    Ooooh, das ist aber eine richtig tolle Idee! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße,
    Yvonne
    ps.: Bei mir gibt es heute etwas Tolles zu gewinnen! http://lovelyforliving.wordpress.com

    • 28. Oktober 2014 / 13:15

      Danke für dein Lob und den Hint zum Gewinnspiel! Werde gleich mal bei dir vorbeischauen! Lg

  3. misshaubinger
    29. Oktober 2014 / 10:00

    Seeehr cool! Da hab ich gleich ne neue Idee für unser neues Haus *freu* LG, Anja

    • 29. Oktober 2014 / 10:09

      Danke! Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*