Style Trends 2014 – Overalls und Jumpsuits -Schick im Einteiler in jeder Lage!

Sie kommen edel oder lässig daher und eignen sich für jede Gelegenheit! Der Overall hat seinen Ursprung in der Welt der bequemen Arbeits- und Schutzkleidung. In den 60/70ern wurde er dann als Modestatement entdeckt! Mit schicken Schuhen und der Lieblingskette machen die bequemen Teile eine gute Figur!

Overalls

Kleine Frauen sollten bei langen Overalls lieber hohe Schuhe tragen, das streckt zusätzlich. Mit Blazer und elegantem Schmuck wird der Overall auch zum Begleiter am Abend.
Kurze Overalls sind der perfekte Begleiter im Sommer, im Urlaub und auf Festivals!

 

Jumpsuits

Bei Primark finden sich momentan sehr hübsche Modelle:

Gestrickter Jumpsuit aus einer Strickzeitschrift im Jahr 1970

Gestrickter Jumpsuit aus einer Strickzeitschrift im Jahr 1970

 

 

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 26. Mai 2014 / 20:26

    Oh die gefallen mir alle soooo gut – sehr schön :))

    lg, Sandra

  2. purefashionaddiction
    27. Mai 2014 / 18:01

    Kann ich auch nur sagen 😀 Ich bin eigentlich kein Fan von Overalls, aber die hier lassen mein Herz definitiv höher schlagen!!!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*