Startseite » Sommertrend „Flamingos“ : zartes Rosa erfreut das Mädchenherz!

Sommertrend „Flamingos“ : zartes Rosa erfreut das Mädchenherz!

Sommertrend „Flamingos“ für Verspielte und Modemutige. Auch als Deko herrlich und zum Schmunzeln. Etwas Farbe im Wohnraum schadet nicht!

Wie findet ihr den Flamingotrend? Würdet ihr euch Teile kaufen? Bei mir stehen schon die Gläser von Ikea im Schrank!

Und hier noch ein DIY Flamingo Idee für Partydeko!

IKEA
SCS
2334 Vösendorf
www.ikea.com/at/de/

PRIMARK
1. SCS
Galerie 85, 2331 Vösendorf
2. SHOPPINGCITY GERASDORF
Wilhelm-Hornbach-Straße 1, 2201 Gerasdorf
http://www.primark.at/

MOSCHINO
 
LIEBLICHKEITEN
Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert