DIY Ordentlich verstauen – Boxen mit Tafelmalfarbe

Tafelmalfarbe

Tafelmalfarbe von Buttinette um 3,50

Ich hab es gerne ordentlich, leider bin ich aber ein bisserl chaotisch, deshalb beschrifte ich gerne alles.

Mit Tafelmalfarbe funktioniert das super. Einfach aufstreichen, einen Tag trocknen lassen und loslegen.

Ich habe hier einfach alte Kartonboxen von Ikea mit der Zauberfarbe lackiert!

DIY, Tafelmalfarbe, Ikea

vorher

DIY, Tafelmalfarbe, Ikea

nachher

Verwendung: Tafelmalfarbe kann mit der Rolle oder dem Pinsel aufgetragen werden. Geeignet ist die Tafelfarbe für alle glatten Oberflächen wie Holz, Metall, Pappe, Beton, Kunststoff, Tapete. Je nach Saugfähigkeit des Materials sind mehrere Schichten Farbe notwendig. Der Untergrund der gestrichen wird, sollte frei von Staub-, Schmutz- oder Fettpartikeln sein. Raue Oberflächen wie zb. Holz sollte man vorher etwas anschleifen.

Achtung beim Arbeiten! Die Tafelfarbe trocknet wasserfest auf und lässt sich nicht mehr aus Kleidung, Teppichen oder anderen Textilien auswaschen.

Tafelmalfarbe gibt es im Bastelladen oder bei buttinette.at in vielen Farben!

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 10. Dezember 2013 / 17:25

    Prima Idee! Habe hier einige Kartons für Stoffkrams. Da würde sich das auch super eignen 😄
    Lg dani

    • elisabethst
      Autor
      11. Dezember 2013 / 18:05

      Perfekt! Viel Spaß beim Malen und stell dann ein Foto online! lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*