Vintage Denim Look mit Burberry Hemd

Diese Woche sind bei uns Jeansteile angesagt. Ich trage einen Jeansrock aus den Neunzigern zu meinem Vintage Denim Look mit Burberry Hemd!

Vintage Denim Look mit Burberry Hemd, Outfit, Fashion

Vintage Denim Look mit Burberry Hemd

Der Sommer naht sich dem Ende und wir genießen die letzten heißen Tage…
Ich habe mich bei meinem Outfit wieder ganz meiner Vintage Liebe verschrieben.

Den Rock habe ich schon recht lange im Kleiderschrank und die Bluse ist von einer Vintage Shopping Tour am Wiedner Innenhof Flohmarkt. Das Burberry Hemd war ein Schnäppchen für wenig Geld. Ich liebe Flohmärkte in Wien, da es immer Spannendes zu entdecken gibt!

Am liebsten mag ich bequeme oversized Teile. Diese kombiniere ich dann gerne mit Streetstyle Schuhen, wie Sneakers.
In diesem Beitrag findet ihr meine besten Vintage Styling Tipps!

 

Vintage Denim Look mit Burberry Hemd

Vintage Denim Look mit Burberry Hemd Vintage Denim Look mit Burberry Hemd

Vintage Denim Look mit Burberry Hemd Vintage Denim Look mit Burberry Hemd Vintage Denim Look mit Burberry Hemd

Wie gefällt euch mein Vintage Denim Look mit Burberry Hemd?

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

4 comments on “Vintage Denim Look mit Burberry Hemd”

  1. Liebe Elisabeth,
    Toller Look! Finde das dir das Hemd sehr gut steht.

    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

    1. Elisabeth sagt:

      Vielen lieben Dank und schöne Grüße!

  2. 🙂 ein echter Freitagslook!
    Finde die zarten Streifen in der Bluse toll!

    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

    1. Elisabeth sagt:

      Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende! Lg Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.