Shiseido Synchro Skin Glow Luminizing Fluid Foundation im Test

Review Shiseido Test Foundation Synchro Skin Glow  

 

Shiseido Foundation, Lipstick und Instroke Eyeliner im Test

Ich hatte mal wieder Zeit ein paar Beauty Produkte ausgiebig zu testen. Schöne Beauty Produkte zu kaufen bzw. auszuprobieren macht einfach Spaß. Ich war gerade auf der Suche nach einer neuen Foundation und da kam das Paket von Shiseido zum richtigen Zeitpunkt.

Es gibt Beautyprodukte, die wechsle ich gerne, um neues Auszuprobieren. Da gehören Foundation, Lippenstifte, Eye-Shadows und Mascara dazu. Bei der Pflege bin ich da schon vorsichtiger, denn leider ist meine Haut irgendwie doch kompliziert und es kommen dann ganz schnell Unreinheiten zum Vorschein. Eigentlich komme ich mit meiner Mischhaut gut zurecht!

 

Shiseido Synchro Skin Glow Luminizing Skin Glow Foundation

Die intelligente Foundation verspricht einen langanhaltenden, natürlich strahlenden Glow. Die Synchro Skin Glow eignet sich für jeden Hauttyp, und passt sich jedem Hautton an. Die Haut strahlt von innen heraus! Zusätzlich schenkt sie 8 Stunden höchste Feuchtigkeitsversorgung für ein frisches Aussehen den ganzen Tag lang.

Für mich hält die Foundation was sie verspricht, sie hält meine Haut einen Arbeitstag lang frisch und ich sehe damit natürlich und nicht zugekleistert aus. Die Foundation wird nicht fleckig und legt sich nicht in den Falten ab. Ich bin begeistert. 

TIPP: Bevor ich am Abend das Büro verlasse frische ich mich nochmal mit der Foundation auf. Dazu fülle ich aus dem Pumpender etwas in ein kleines Döschen ab.

 

Shiseido Rouge Rouge Lipstick in Fire Topaz

Rouge Rouge ist eine Lippenstift-Kollektion aus langhaftenden, cremigen Lippenstiften, die intensiv Feuchtigkeit spendet und mit der einzigartigen Formulierung perfekt mit den Lippen verschmilzt. Der Lippenstift fühlt sich sehr cremig auf den Lippen  an und trocknet nicht aus. Die Farbe ist mal was anderes und habe ich in meiner Lippenstift-Sammlung noch nicht ein Orange-Rot. Der Lippenstift kommt bei einem der nächsten Fashion-Shootings bestimmt zum Einsatz!

Ich finde es im Winter immer schwierig matte Lippenstifte aufzutragen, weil da sieht man trockene Lippen ja immer sofort.

Besonders toll finde ich das Packaging – Schwarz und mit praktischem Magnetverschluss.

 

Instroke Eyeliner in Kuromitsu Brown

Die Inspiration für den Eyeliner kam durch die japanische Kunst der Kalligraphie. Der Tiegel erinnert an den  japanischen Reibstein Suzuri, in dessen Vertiefung traditionell die Tusche für Kalligrafie und japanische Malerei mit Wasser angerührt wird. Dem geschmeidigen Gel-Eyeliner mit kräftiger Farbe wird ein Pinsel beigelegt. Ich trage nie braunen Eyeliner, aber da ich neugierig war, wie die Konsistenz am Augenlid ist und ob der Eyeliner einen ganzen Tag unverschmiert übersteht habe ich das Braun aufgetragen. Das Braun ist so dunkel, dass es fast wie schwarz aussieht. Jackpot: der Lidstrich sieht toll aus und ist mir dunkel genug. Mit dem Pinsel habe ich mir anfangs etwas schwer getan, da ich breitere Pinsel zum Auftragen gewohnt bin. Jetzt geht es schon super zackig und vor allem geradlinig!

 

 

Shiseido Test Lippenstift Rouge Rouge Fire Topaz

Review Shiseido Test Synchro Skin Glow Foundation

 

Review Shiseido Test Eyeliner

 

PR-Samples | Shiseido | Vielen Dank

Review Shiseido Produkttest Foundation Rouge Rouge Eyeliner

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.