Face Mist – Sprühpflege für zwischendurch

Face Mist – Die Sprühpflege für zwischendurch

Unsere Haut braucht Feuchtigkeit, deshalb trinken wir immer viel Wasser, aber das reicht an heißen Tagen oder im Büro nicht immer, deshalb erfrischen wir unser Gesicht mit einem Face Mist. 

Laut einer Studie sehen Frauen an Mittwochen gegen 15:30 Uhr am müdesten aus, das kann doch nicht sein! Da lässt wohl die Erholung des Wochenendes nach. Wir geben hier nicht nach und sprühen unsere Haut ganz schnell wieder frisch!

Was sind Face Mists eigentlich?

Sie bringen viel Feuchtigkeit, beinhalten Mineralien und Vitamine und schenken unserer müden und trockenen Haut ganz schnell wieder Ausstrahlung. Ein wahrer Frischekick!

Die Anwendung ist ganz unkompliziert – einfach ins Gesicht sprühen – kann sogar über das Make-Up gesprüht werden.

Solltet ihr euch Fragen, ob man nicht einfach normales Wasser aufsprühen kann! Leider nein, denn das Wasser trocknet unsere Haut noch mehr aus und wir wollen doch Pflege und Feuchtigkeit für eine tolle Ausstrahlung.

Einsatz dieser Wunderwaffe

  • Im Büro 
  • Am Strand
  • Auf Reisen – im Flugzeug
  • Oder einfach so – am besten ein kleines Fläschchen in die Handtasche stecken

 

La Mer – The Mist*

Dieser Face Mist wirkt mit jedem Sprühstoß revitalisierend und beruhigend auf die Haut. Gewohnt La Mer ist dieses Produkt Luxus pur! Durch die rein pflanzlichen Meeresextrakte wird die Haut erfrischt und strahlt wieder. Im Fläschchen befindet sich ein lebendiger Magnet. Dieser sorgt dafür, dass sich die Inhaltsstoffe kontinuierlich aufladen. Miracle Broth™ führt der Haut kostbare Nährstoffe zu und versorgt sie mit Feuchtigkeit und Energie. Dieser Face Mist riecht extrem angenehm. Ich habe mir das Fläschchen in meine Handtasche gegeben und erfrische nun regelmäßig im Büro und zu Hause mein Gesicht und das Dekolleté. Auf diesen Frischekick für zwischendurch möchte ich nicht mehr verzichten.

— Martina —

 

Aloe Line – Aloe Vera Spray

Für diesen Spray von Aloe Line, wird reines Aloe Fruchtfleisch verwendet. Aloe Vera ist gut für unsere Haut. Sie heilt und repariert auf natürliche Weise. Der Spray ist der perfekte Ersatz für echte frische Aloe und passt super in die Handtasche. Der Spray erfrischt nach Insektenstichen und repariert die Haut bei Sonnenbrand. Als Aloe Vera Fans ein Must-Have!

— Elisabeth —

 

La Roche Posay – Thermalwasserspray

Thermalwasser ist voll von Mineralstoffen und Spurenelementen, vor allem Selen, hat eine natürliche Schutzwirkung gegenüber freien Radikalen und macht diesen Face Mist von La Roche Posay so einzigartig. Zu dem lindert er die Reizempfindlichkeit der Haut und stärkt den Abwehrmechanismus. Vorzeitiger Hautalterung wird vorgebeugt. Die Haut wird spürbar weicher und widerstandfähiger. Einfach auftragen, einwirken lassen und die Frische genießen!

— Marjorie —

 

Vienna Fashion Waltz – Tipp: Avene – Eau Thermale Spray – der Klassiker
Der mikrofeine Sprühnebel erfrischt gestresste und irritierte Haut, wirkt sofort reizlindernd und beruhigend. Empfindliche und zu Trockenheit neigende Haut erhält Feuchtigkeit, wird spürbar weicher und widerstandsfähiger.

Es gibt eine riesige Auswahl an Face & Body Sprays zur Erfrischung, wir hoffen wir konnten euch mit unseren Tipps bei der Auswahl helfen.

*Das Produkt wurde uns von La Mer zur Verfügung gestellt. Merci und Dankeschön!

Vienna Fashion Waltz

Alle guten Dinge sind drei, daher befüllen wir - Martina, Elisabeth und Marjorie - diesen Blog mit viel Liebe und unseren Alltagsgeschichten. Drei steirische Schwestern die in Wien Fuß gefasst haben und die schöne Stadt als Dreh- und Angelpunkt genießen.

More Posts - Website

Kommentar verfassen