Plissee rockt! Kein Trend für Langweiler: Gold Metallic Plisseerock Outfit

 

fashion-lifestyle-blog-wien-austria-www-viennafashionwaltz-com-plisseerock-44-von-56

Falten in ihrer schönsten Form…

Zarte Plisseefalten haben längst einen Platz in unsere Garderoben und Herzen gefunden. Sie machen jedes Outfit schick und lassen sich auch hervorragend casual kombinieren. Vor allem in Form von Röcken ist Plisseestoff überall zu sehen und nicht mehr wegzudenken. Auch im Frühjahr wird sich der Plissee-Trend fortsetzen. Ein toller unkomplizierter Stoff, der nicht gebügelt werden muss und von verspielt, schick und casual jeden Look aufwertet.

Ich bin mal wieder bei einer Vintage Shopping Tour fündig geworden. Die besten Vintageshops in Wien habe ich schon mal für euch aufgelistet!
Mein Plisseerock ist made in Italy und aus Lurex gefertigt. Mit Lederjacke und Schal im Leopardenmuster behält der Plisseerock sein rockiges 70er Jahre Feeling. Das T-Shirt in neutraler Farbe holt das Outfit in unsere Zeit!

Habt ihr schon einen Plisseerock zuhause oder überlegt in einen zu investieren?

Shop the Style – Gold Metallic Plisseerock Outfit:

T-Shirt von Benetton // Plisseerock gold metallic von Mango // Lederblazer über Zalando // Schal mit Leo-Print von Mango // ähnliche Lackleder Stiefel über Salamander

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 13. Oktober 2016 / 18:28

    Toller Plisseerock, liebe Elisabeth! Ich liebe Plisseeröcke auch, habe bisher aber nur ein kurzes plissiertes Sommerrockerl. Leider finde ich, dass sie ein wenig schwierig zu kombinieren sind. Aber ich habe fest vor, in einen Plisseerock zu investieren 🙂

    Liebe Grüße aus und nach Wien,
    Nadine

    http://nadinecd.blogspot.co.at

    • 13. Oktober 2016 / 19:03

      Vielleicht konnten wir dir ein bisschen Inspiration geben! Morgen kommt noch eine tolle dritte Variante auf unserem Blog. Lg aus Wien retour!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*