Startseite » How to wear … Bandana Denim Look mit Flower Power!

How to wear … Bandana Denim Look mit Flower Power!

 

How to wear ... Bandana Denim Look mit Flower Power! Adidas Jeansjacke C&A Bandana DIY Fashion Blog Wien www.ViennaFashionWaltz.com-5

 

Let the Sunshine in…
How to wear … Bandana Denim Look mit Flower Power!

 

Diese Woche präsentieren wir drei uns im Denim Look mit unseren Lieblingstüchern!
Wir lieben die praktischen Bandanas, da sie für den Sommer die perfekten Begleiter sind. Schick baumelnd an der Handtasche warten sie auf ihren Einsatz: als Armband am Handgelenk oder als Kopfschmuck um die Haare im Wiener Wind zu bändigen.

Das Kleid habe ich selbst genäht aus einem 80ies Stoff von Mama. Der Gürtel ist auch selfmade, die DIY-Anleitung findet ihr hier. Die Kette ist ein  Vintage Schatz vom Flohmarkt. Ohne meine Ultra Boost Schuhe gehe ich ungern außer Haus, die sind einfach höllisch bequem!

 

Seidentuch mit Peanuts-Print von Codello // Jeansjacke von C&A // Flower Power Kleid selbstgemacht //  Tasche von &other strories // Ultra Boost Schuhe von Adidas

 

Adidas Jeansjacke C&A Bandana DIY Fashion Blog Wien www.ViennaFashionWaltz.com-8

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert