Ready for Summer mit ESSENTIALS FOR ZULA! Bikini oder Einteiler?

 

 

Ready for Summer mit ESSENTIALS FOR ZULA! Bikini oder Einteiler?

… hat mich schon mit ihren tollen Bralettes begeistert, die sich hervorragend unter rückenfreien Kleidern tragen lassen.  Jetzt gibt es auch sexy Bademode für den Sommer! Das aufregende Design macht ganz schön was her! Da fällt die Entscheidung nicht leicht, Bikini oder Badeanzug?

Das kleine unabhängige Lingerie Label ESSENTIALS FOR ZULA wurde 2015 in Wien gegründet. Die Designideen kommen von der 24-jährige Wahlwienerin Delie Kastner. Die gesamte Kollektion wird im eigenem Unternehmen entworfen und gefertigt. Delie kümmert sich um Design und Produktentwicklung und der Vater führt die Produktion im Familienbetrieb in Thailand.

Zu kaufen gibt ESSENTIALS FOR ZULA im OnlineShop auf der Homepage, oder im Kitsch Bitch Shop in der Mühlgasse 29 im 4. Bezirk!

Der Bikini und der Badeanzug gibt es für je €54,40. Ich sag nur ein schöner Rücken kann auch entzücken!

 

Wie findet ihr die Swimwear? Wieso bevorzugt ihr Bikini oder Einteiler?

 

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*