DIY – Holzkiste mit graphischem Muster

Eine hübsche Box in der  Lieblingsfarbe mit graphischem Muster ist schnell gemacht.

Material:
Eine Holzkiste, Sprayfarbe und einen Edding 750!

 

 

Tipp: Ich vervende immer die Farben von Molotow erhältlich bei Gerstaecker in der Margaretenstrasse 113. Die Farbe hält sehr gut auf allen Untergründen, hat eine kurze Trockenzeit, die Auswahl ist gigantisch und der Preis(€3,88) unschlagbar!

Anleitung:

  1. Schritt: Schaniere und Verschluss von der Box abschrauben. Der Box am besten an der frischen Luft oder am offenen Fenster den gewünschten Farbton verpassen. Trocknen lassen und wieder zusammenbauen.
  2. Schritt: Mit dem Edding der Kreativität freien Lauf lassen. Ich habe einfache Striche mit Hilfe von einem Lineal aufgemalt!

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

4 comments on “DIY – Holzkiste mit graphischem Muster”

  1. ilka sagt:

    Die ist super geworden! Und auf türkis fliege ich momentan sowieso. Außerdem kann man nie genug Kruschtelkisten haben. 🙂

    Lieber Gruß

    Ilka

    1. Elisabeth sagt:

      Danke! Schöne Grüße aus Wien!

  2. merkwrdg sagt:

    Die Kiste ist richtig gut geworden 🙂

    LG

    1. Elisabeth sagt:

      Vielen Dank und liebe Grüße aus Wien!

Kommentar verfassen