Mr & Mrs Feelgood – Eat smart & feel good im 4. Bezirk!

Im netten Café & Bistro von Mr & Mrs Feelgood lässt es sich hervorragend gesund genießen! Es gibt eine große Auswahl an veganen, vegetarischen, laktosefreien und glutenfreien Gerichten, auch zum Mitnehmen.
Zu den gesunden und leckeren Speisen gibt es auch selbstgemacht Smoothies und leckere Chai Lattes mit Mandelmilch. Im Sommer kann man auch draußen sitzen!

Das Buchweizen Moussaka war für mich als Buchweizen Fan die richtige Wahl und hat mir hervorragend gemundet! Zum Trinken gab es erfrischendes Kokoswasser.

Mein Fazit: Leckere leichte Küche mit gutem vegetarischen und veganen Angebot, ich komme gerne wieder!

Mr & Mrs Feelgood

Paniglgasse 22
1040 Wien
www.mrandmrsfeelgood.at

Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 8.00 – 21.00 Uhr

Sa und So: 9.00 – 15.00 Uhr
Feiertags geschlossen!

 

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 13. Juli 2015 / 22:32

    😀 Hahaha, ich dachte ich hätte Mr. Feelgood Zuhause 😀
    Liebe Grüße

    • 13. Juli 2015 / 23:39

      Auch nicht schlecht! Lg:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*