Picknick mit Starbucks

Als die Einladung von Starbucks, zu einem Bloggerpicknick, bei uns eintrudelte freuten wir uns sehr. Wir lieben Picknicks, dieses Jahr gab es bisher noch keine Gelegenheit im Grünen Leckereien zu geniessen. Die Vorfreude war groß, in Wien –  im Votivpark –  im Grünen zu sitzen und Starbucks-Köstlichkeiten zu geniessen. Leider hat uns das liebe Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Picknickkorb

Alternativ trafen wir uns in einem Starbucks-Lokal. Wir durften uns durch das neue Sortiment kosten – Mangomuffins, sowie die Vanilla-Berry-Roll und die neuen Starbucks Discoveries (im Supermarkt erhältlich!).

Starbucks Neuheiten

Starbucks Discoveries

Das Bloggerpicknick war auch super zum Kennenlernen und Netzwerken mit anderen Bloggern, der Vormittag verging wie im Fluge. Eine tolle Möglichkeit sich auszutauschen und zu schlemmen. Vielen Dank für die Einladung und die tolle Organisation!

Zum Abschluss erhielten wir alle, einen eigenen Picknickkorb, somit kann das nächste Picknick kommen – wenn das Wetter mitspielen würde.

Korb

Beim Picknick mit Vienna Fashion Waltz findet ihr folgendes im Picknickkorb:
1 Flasche stilles Wasser

1 Flasche Bubbly (Sekt oder Champagner)
1 Baguette oder Ciabatta
Hummusaufstrich
Quinoa-Salat mit Avocado und Papaya
Gemüsewrap  oder Wrap mit Falaffel von Starbucks
Brownies

Was packt ihr in euren Picknickkorb?

Jetzt fehlt lediglich noch die Wiese für das Picknick …
Wo sich die schönsten Plätze für eine Mahlzeit im Grünen befinden könnt ihr bei Stadtbekannt, der Wienerin oder auf Wien Info nachlesen!

Folgende Bloggerinnen waren auch beim Starbucks Picknick:
Steirerblut & Himbeersaft
My Impressions 4 U
Pretty Curvy Secrets

Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic - Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

More Posts

2 comments on “Picknick mit Starbucks”

  1. Warum läd mich keiner ein? War bestimmt nett! lg MArlies

  2. Wie herrlich – da will man ja sofort ‚raus ins Grüne!
    herzlichst soulsister

Kommentar verfassen