Limited Santigold Collection – Neu bei Smashbox!

Die Limited Edition Kollektion wurde von der Künstlerin Santigold exklusiv für Smashbox entworfen und erstrahlt farbenfroh die Gemüter. Die Verpackung finde ich sehr lässig und kreativ. Smashbox hat uns die Farbpalette Apocalypse Now und den Eyeliner Yellow Dwarf/Green Martian zum Testen zur Verfügung gestellt!

Meine Testergebnisse:
Der Eyeliner lässt sich aufgrund seiner weichen Textur sehr gut auftragen und hält auch den ganzen Tag. Die Farben sehen toll und strahlend aus.
Die Lidschatten Palette ist in der gewohnten Smashbox Qualität und hält bombig. Die Textur ist wie immer angenehm cremig und lässt sich sehr gut verblenden, toll für Smokey Eyes! Von den Farben bin ich persönlich sehr begeistert. Sie eignen sich für viele Looks von klassisch edel bis kreativ modern. Einziges Manko ein paar zu große Glanzpigmente, die sich in der Palette im linken Auge des Aliens befinden, sammelten sich nach einer durchtanzten Nacht unter meinem Auge, aber da bin ich wahrscheinlich zu pedantisch!

Erhältlich bei www.marionnaud.at und www.smashbox.de ab Mitte April!
Auf der Smashbox Homepage findet ihr viele tolle Schminktipps mit Videoanleitungen: http://www.smashbox.de/get_the_look/

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*