Die richtige Tracht für jeden Anlass

In Dirndl, Lederhosen & Co fühlen wir uns immer aufreizend, bezaubernd und charmant!

... den Jägerball

... den Neustifter Kirtag

... die Wiener Wiesn

Alle hübschen Teile haben wir bei www.ottoversand.at gefunden.

Links:
Jägerball 27.01.2014 in der Hofburg
Neustifter Kirtag
22.08. – 25.08.14
Wiener Wiesn 25. September bis 12. Oktober 2014 auf der Kaiserwiese

Mit welchem Outfit würdet ihr auf der Wiener Wiesn tanzen bzw. welche Anlässe nutzt ihr, um eure Tracht auszuführen?

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

  1. 23. Januar 2014 / 08:07

    Hallo Elisabeth,

    also wenn ich du wäre, würde ich das lässig-sexy Dirndl ganz rechts anziehen. Das ist echt fesch!
    Und du wirst es nicht glauben, ich bin dabei mir eine Tracht zu nähen. Ich geh grad fleissig 2 Mal die Woche zu einem Kurs. Wenns fertig ist stell ich es mal vor… a Heidenarbeit ist des, das sag ich dir
    Lieben Gruß Alexia

    • 23. Januar 2014 / 11:36

      Das ist auch mein Lieblinsdirndl!
      Respekt! Trachten selber machen ist ein großes Projekt!Bin schon gespannt auf deins!lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*