Mut zum Hut!

Ich liebe Hüte! Wie findet ihr Hüte? Vielleicht trägt ihr selbst gern Hüte?

Mut zum Hut

Hier findet ihr meinen Lieblingshut aus meiner Sammlung!

Meine Hutsammlung besteht aus 10 Hüten, die aus Platzmangel von einem simplen Nagel gehalten, an der Wand hängen. Erbeutet hab ich die meisten Stücke im Second Hand, bei der  Carla, bei H&M oder Seeberger.

2014-01-12 18.36.46-2

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

15 comments on “Mut zum Hut!”

  1. soulsister sagt:

    Ich liebe Hüte… trage sie aber eher selten. Das könnte ich in 2014 aber mal ändern! kennt ihr Rotkäppchen-Desings? Eine Hutmacherei in Hamburg. Ich will bei einem meiner nächsten Hamburg-Heimat-Besuche unbedingt mal hin. Bis dahin schau‘ ich mich die tollen Sachen auf facebook an => https://www.facebook.com/rotkaeppchen.designs?fref=ts herz-lichst soulsister

    1. Elisabeth sagt:

      Danke für den tollen Tipp! Die Cloches(Glockenhüte) im 20er Stil finde ich besonders hübsch. Ich suche schon länger einen Hut dieser Art, vielleicht wird das dank dir sich bald erfüllen! Ich mag Hamburg wahnsinnig gerne! Wenn ich wieder mal nach Hamburg komme, werde ich dort vorbeischaun!lg

  2. lucandrob sagt:

    ich liebe hüte, aber ich traue mich einfach nicht so richtig sie zu tragen, ich denke dann immer die leute gucken mich komisch an… und was mache ich mit dem hut, wenn ich irgendwo bin, ziehe ich ihn dann aus??

    1. Elisabeth sagt:

      Ein Hut ist definitiv ein Hingucker. Aber trau dich doch mal! Es gibt ja auch bei H&M und diversen anderen Ketten günstige Einsteigermodelle. Ein Wollhut schützt deinen Kopf vor Kälte, Wind und Regen. Drinnen würde ich ihn ablegen! lg

  3. ich finde Hüte klasse. Ich selber habe einen in Schwarz, den ich am Mittwoch noch in Berlin anhatte. Ein Hingucker zu (fast) jedem Outfit.

  4. berrynaeht sagt:

    Das ist lustig, dass du gerade heute über Hüte blogst – heute morgen hatte ich ebenfalls Lust auf einen Hut und war damit den ganzen Tag unterwegs. Deine Sammlung ist beeindruckend!
    LG, Berry

    1. Elisabeth sagt:

      Danke! Mit welchem Hut warst du unterwegs? lg

      1. berrynaeht sagt:

        Ich glaube, die Form heisst Fedora? Du kannst ja mal in meinem Garderobenblog schauen, falls es dich interessiert – da hab ich heute ein Bild mit diesem Hut reingestellt.
        LG, berry

        1. Elisabeth sagt:

          Interessiert mich sehr! Poste bitte einen Link zu deinem Hut!

          1. Elisabeth sagt:

            Toller Hut und tolles Outfit! lg

  5. beks100 sagt:

    Ich gehöre auch zu der Sorte Mensch, die Hüte zwar unheimlich toll findet, aber sich einfach nicht traut welche zu tragen. Dabei sagen mir immer alle ich habe ein Hutgesicht.
    LG
    Rebecca

    1. Elisabeth sagt:

      Wenn das alle sagen, solltest du es einfach wagen, einen Hut zu tragen!

  6. sternschnuppe6 sagt:

    Ich liebe Hüte…leider habe ich nicht genügend Platz für all meine Träume…der rote mit der Feder ist genial

Kommentar verfassen