DIY Strickanleitung Stirnband und Giveaway

DIY, Stirnband, Schnittmuster, Pattern, Leder, free, kostenlos, Strickanleitung, 20er, Wolle

Ihr benötigt folgendes: Zwei Nadeln mit der Stärke 3,5 und ein Wollknäuel in der dazupassenden Stärke.

Ich habe 22 Maschen angeschlagen und ein großes Perlmuster gestrickt!

2014-01-03 15.02.58-1

1. Reihe: *1 M re, 1 M li * – von * bis * stets wiederholen, Rand-M

2.Reihe: Rück-Reihe so stricken, wie sie erscheint

3.Reihe: *1 M li, 1 M re * – von * bis * stets wiederholen

4.Reihe: Rück-Reihe so stricken, wie sie erscheint

Reihen 1-4 immer wiederholen!

Ich habe das Band zirka 53cm lang gestrickt. Anschließend mit einer stumpfen Sticknadel zusammennähen!

DIY, Stirnband, Schnittmuster, Pattern, Leder, free, kostenlos, Strickanleitung, 20er, Wolle

Als kleinen Hingucker hab ich noch 9 Maschen im Patentmuster (1. Reihe: *1 M re, 1 M li * – von * bis * stets wiederholen, Rand-M, alle weiteren Reihen so stricken, wie sie erscheinen) ca 8cm lang gestrickt. Das kleine Strickstück um das Band gegeben und auch vernäht. Die hübsche Schlaufe verdeckt außerdem die Nahtstelle.

Möchtet ihr dieses Stirnband gerne euer eigen nennen?

Dann hinterlasst uns einen Kommentar oder schickt uns eine E-Mail an viennafashionwaltz@gmail.com mit dem Betreff “Stirnband”, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Teilnahmeschluss: 20. Jänner 2014 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Teilnahme mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder Schweiz. Der Gewinner wird per E-Mail verständigt.
Solltet ihr noch keine 18 Jahre alt sein, brauchen wir im Falle eines Gewinnes eine Einverständniserklärung eurer Eltern.

Der Gewinner wurde ausgelost und per e-mail verständigt!

Herzlichen Glückwunsch an lapapillonista!

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

5 Kommentare

  1. 15. Januar 2014 / 08:47

    Ich mag das Neongelb-grün – und danke für die Anleitung.

  2. 21. Januar 2014 / 11:34

    Das Muster ist echt super schön! Und sieht auch gar nicht so schwierig aus…;)

    • 21. Januar 2014 / 12:02

      Das Muster ist sehr leicht und super für Anfänger geeignet!lg und Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*