DIY – Haarband aus Spitze – ein schnelles Last Minute Geschenk!

20er Jahre haarband, 20ies, swing, style, DIY, lace, Spitze,trend, Gatsby

Ein cirka 60 cm langes Spitzenband mit einer hübschen Brosche zusammenstecken! Und in ein paar Sekunden ist das selbstgemachte Geschenk fertig!

Noch mehr schnelle DIY Geschenke zum Nachmachen:

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

2 comments on “DIY – Haarband aus Spitze – ein schnelles Last Minute Geschenk!”

  1. lucandrob sagt:

    super ideen, ich finde die aufbewahrung für ohrringe besonder schön!

    http://lucandrob.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.