DIY Zeitschriftenhalterung aus Kleiderhaken

Kleiderhaken, DIY; Wohnen; Tipps, Zeitschriftenhalter

Einfach einen Drahtkleiderbügel in Form biegen und mit einem Nagel an der Wand befestigen. Eignet sich auch gut für Bücher oder Schallplatten!

Kleiderhaken, DIY; Wohnen; Tipps, Zeitschriftenhalter

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

  1. 30. April 2013 / 10:40

    Das ist ja eine coole Idee! Dummerweise habe ich nur Kleiderhaken aus Holz und Plastik …

    • elisabethst
      Autor
      30. April 2013 / 12:55

      Drahthaken bekommt man in der Putzerei oder auf Flohmärkten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*