Reiseset von Maria Galland Paris

Ich gehe auf Reise und nehme mit …
… ein Travelkit von Maria Galland Paris.

Handlich und klein – perfekt für den Handgepäckskoffer, aber ganz groß im Einsatz! Das Set de Voyage Hydratant 96 von Maria Galland Paris beinhaltet vier Tuben für das tägliche Pflegeritual: Waschgel, Reinigungslotion, Peeling und eine Feuchtigkeitscreme. Es wird in einem flugtauglichen Zip-Beutelchen geliefert und kostet für einen Gesamtinhalt von 120 ml rund € 30,00 im Maria Galland Online-Shop.

Seit genau 21 Tagen lasse ich das Reiseset täglich an meine Haut und noch immer sind die Tuben halb voll – ja ich meine nicht halb leer, sondern wirklich halb voll – die kleinen Tuben (Füllmenge je Stück liegt zwischen 20 und 50 ml) sind also sehr ergiebig und eignen sich demnach locker auch für eine längere Reise!

6 Maria Galland Paris Reiseset

Mein Tag beginnt mit dem Refreshing Cleansing Gel 60 / Gel Démaquillant Fraîcheur – es enthält ganz kleine rosa-rote Kügelchen, welche sich mit dem Waschgel auf der Haut mittels sanfter Kreisbewegungen aufschäumen lassen. Dabei entfaltet sich ein leichter, aber spritziger Duft. So geht es täglich frisch und munter in den Arbeitstag! Aber auch abends lassen sich Makeup und Mascara mit diesem milden Waschgel ohne jeglichen Rubbelaufwand entfernen und die Poren werden befreit.

2 Maria Galland 60 Gel Demaquillant FraicheurNach jeder Reinigung folgt im zweiten Routineschritt die Mattifying Hydrating Lotion 62 / Lotion Hydra Matité – mit ihr wird die Haut zusätzlich für nachfolgende Pflegeprodukte vorbereitet. Das kleine Fläschchen mit Pumpaufsatz ist mit einer leicht bläulichen, alkoholfreien Gesichtslotion befüllt und wird mittels Wattepad auf dem Gesicht verteilt. Die Hydrating Lotion hinterlässt ein vitales Gefühl und Lust auf mehr …

3 Maria Galland 62 Hydrating Lotion Und mehr wird mit der Intense Hydrating Cream 96 / Créme Hydratante Intense geboten! Ein leichtes, zart schmelzendes Fluid lässt sich hervorragend im Gesicht und/oder Hals auftragen, zieht schnell ein und hinterlässt keinerlei Trockenheitsgefühl auf der Haut. Ganz dezent steigt dabei ein angenehmer Duft in meine Nase, der mich an Lilien erinnert. Ich verwende die Creme sowohl in der Früh, sozusagen als Makeup-Unterlage, als auch am Abend zur intensiveren Nachtpflege. 4 Maria Galland 96 creme Hydratante intense hydratingZwei- bis dreimal in der Woche kommt die Exfoliating Cream 41 / Doux Gommant Visage zum Einsatz. Zu jeder gründlichen Hautpflege gehört schließlich auch ein Peeling! Mir persönlich kam das Peeling bei der ersten Anwendung zwar etwas grob auf der Haut vor, aber mit jeder weiteren Anwendung wurde das Gefühl beim Auftragen interessanterweise immer angenehmer.

1 Maria Galland 41 doux Gommant Visage exfoliating cream for the face

Persönliches Fazit
Klein aber oho!! Mit dem praktischen Travellerset von Maria Galland Paris könnte ich wochenlang auf Reise gehen und würde allen Bedürfnissen meiner Haut genüge tun. Nach dreiwöchiger Anwendung an meiner eigentlich recht pflegeleichten Haut bin ich mit meinem Hautbild sehr zufrieden. Das Highlight der vier Produkte in dem Set ist für mich das Waschgel, weil es sich überraschenderweise sogar hervorragend zum direkten Entfernen von Makeup eignet und ein herrliches Frischegefühl hinterlässt. Lediglich ein für mich kleines Manko stellt die fehlende Augencreme dar. Diese gäbe es von Maria Galland in einem kleinen, separat erhältlichen Röhrchenbehälter, der sich vielleicht noch in die Zip-Tasche reinschmuggeln lässt. Für mich eine ideale Zusammenstellung der wichtigsten Pflegeprodukte des täglichen Bedarfs. Die Konstellation würde sich ebenfalls als luxuriöses Geschenk-Set eignen, oder – so wie es bei mir war – als erstklassiges Kennenlern-Set der Marke Maria Galland.

5 Maria Galland Reiseset set de voyage hydratantWie gefällt dir das Reiseset bzw. würdest du es dir online bestellen? Kennst du die Marke Maria Galland? Oder hast du bereits Produkte in Verwendung?

PR-Sample: Das Produkt wurde kosten- und bedingungslos von Maria Galland Paris zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank!

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Kommentar verfassen