Startseite » Freystil – Schmuckdesign aus Wien

Freystil – Schmuckdesign aus Wien

Freystil steht für ein junges österreichisches Label, dass seit 2011 Schmuck designt. Die Stücke werden von Hand gefertigt und sind sehr filigran. Sie sind sehr hochwertig verarbeitet, die Designerin arbeitet mit den Metallen Silber, Gold und Platin.

Hier die Stücke, die ich kürzlich erworben habe.

gold_D
Waldspaziergang Gold-Rose (c) Freystil
s150
Armband Infinity (c) Freystil

Ich habe vor zwei Jahren einen Infinity-Ring von Tiffany zum Geburtstag bekommen und da passt dieses Armband so toll dazu. Ich trage den Ring trotz „Infinity“-Hype nach wie vor sehr gerne.

Weitere tolle Schumckstücke findet ihr im Shop und alles weitere auf der Homepage von Freystil.

Ich habe Online bestellt, das Geld überwiesen und die Ware einige Tage später erhalten.

Wie gefällt euch der Schmuck von Freystil – habt ihr was schönes für euch oder als Geschenk entdeckt?

Folgen:
Martina
Martina

Salut ihr Lieben! Ich bin Martina, ich mag Sommer & Wasser und Winter & ganz viel Schnee. Ich bin ein Fan vom casual chic – Schwarz und Grau sind meine Lieblingsfarben. Mein French-Touch lässt sich durch die vielen Streifenshirts in meiner Garderobe auch nicht ganz verstecken.

Teilen:

5 Kommentare

  1. 1. Juli 2013 / 13:22

    Merci de ta visite et de ton soutien, tu es la bienvenue.

  2. 1. Juli 2013 / 17:42

    oh, sehr toller Tipp! Find die Armbänder sehr schön. Wollte mir schon seit einer Ewigkeit so ein ähnliches selber machen 🙂

    lg

    • Rougefleur
      1. Juli 2013 / 18:24

      selber machen ist immer gut aber woher bekommst denn das Infinity-Zeichen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert