TIAN – Vegetarisches Biorestaurant im Herzen von Wien – Restaurant Test

Alle haben schon so viel vom TIAN geredet. Da liegt die Latte sehr hoch und ich bin gespannt, wie das Essen dann letztendlich wirklich schmeckt.

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft im TIAN Essen zu gehen. Das Lokal selbst hat eine sehr gemütlich schicke Atmosphäre und ist freundlich und hell eingerichtet. Das Personal ist extrem zuvorkommend und freundlich, mir wurde sogar der Mantel abgenommen.

Das Essen war wirklich hervorragend lecker und sensationell arrangiert.
Besonders hat es mir ein Sorbet auf Basis von Rosé-Sekt angetan, es war so herrlich das ich vergaß ein Foto zu machen. Leider war es auch schnell aufgegessen. Die Desserts dürften aber alle grenz genial schmecken, ich werde das demnächst noch genauer testen.

Mein Fazit zum vegetarischen Bio Restaurant TIAN:

Unglaublich leckere und spannende vegetarische Küche, die sehr zu empfehlen ist. Zu finden ist es in der Himmelpfortgasse 23. Der perfekte Ort für ein Lokal, das einem wahrlich die Pforte zu himmlischen Genüssen öffnet!

Gnocchi mit Kübis,TIAN, Wien, Vegan, vegetarisch, Restaurant, Test

Gnocchi mit Kürbis

Tian, Wien, Vegan, vegetarisch, Restaurant, Test

Schwammerl Tartar

 

Tian, Wien, Vegan, vegetarisch, Restaurant, Test

Törtchen mit Schoko-Karamell Mousse

 

Elisabeth

Ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Wir lieben und leben in der wunderschönen Stadt Wien, die uns jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

More Posts - Website

3 comments on “TIAN – Vegetarisches Biorestaurant im Herzen von Wien – Restaurant Test”

  1. Pingback: Vegetarisch Schlemmen | 6 Top-Lokale in Wien | https://viennafashionwaltz.wordpress.com

Kommentar verfassen