Startseite » TIAN Bistro – Vegetarischer Genuß im Kunsthaus

TIAN Bistro – Vegetarischer Genuß im Kunsthaus

Das TIAN Bistro ist ein hervorragendes vegetarisches Restaurant mit künstlerischem Garten.

Vielleicht ist einigen von euch das Tian schon bekannt? Ein hervorragendes Restaurant, das sich auf vegetarische Köstlichkeiten spezialisiert hat.
Im Wiener Kunsthaus im TIAN Bistro bekommt man leckere Flammkuchen, alles natürlich vegetarisch und vegan.
Es gibt eine tolle Auswahl, und mit Sonderwünschen geht man hier freundlich und offen um. Das gehört nämlich zur TIAN-Philosophie dazu.
Der Gastgarten im Kunsthaus ist traumhaft, in der von Hundertwasser kreierten Umgebung, lässt es sich herrlich entspannen.

Der Flammkuchen hat uns überzeugt mit dünnen Boden und herzhaft frischem Belag!
Besonders zu empfehlen ist der Dinkel Kaiserschmarrn, außen knusprig lecker und innen flaumig zart!
Wir kommen bestimmt wieder um noch die Gratins aus dem Backofen zu probieren!

Tian Bistro

Mo bis So: 10 – 19 Uhr
+43 (0)1 890 9510
Weißgerberlände 14, 1030 Wien
http://www.taste-tian.com/bistro/at/kunsthaus-wien/

Update zum Tian Bistro:

Leider wurde das Bistro im Hunderwasserhaus geschlossen. Dafür gibt es die leckeren Flammkuchen und vieles mehr jetzt am Spittelberg. Besonders zu empfehlen ist auch der Veggie Burger.
Aber traurigerweise hat es mein geliebter Kaiserschmarrn nicht auf die neue Karte geschafft! 

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

4 Kommentare

  1. 6. April 2015 / 14:15

    Na das sieht ja mal lecker aus, dort sollte ich auf jeden Fall auch einmal vorbeischauen 🙂 LG Pia

    • 6. April 2015 / 14:21

      Mach das! Du wirst es nicht bereuen! Lg und einen schönen Ostermontag!

  2. Pingback: Vegetarisch Schlemmen | 6 Top-Lokale in Wien | https://viennafashionwaltz.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert