Startseite » Herbst Outfit und die besten Trends

Herbst Outfit und die besten Trends

Der Herbst ist da! Es wird Zeit für ein Herbst Outfit und für unsere geliebten Boots. Warme Jacken oder Cardigans sind perfekt für den Übergang. Besonders trendy sind momentan kurze Boxy Cardigans und rockige Lederjacken. Den Animalprint tragen wir drei auch gerne in den Herbst hinein.

Animalprint-Herbst-Outfit-mit-Schnürboots-weiß-Deichmann-Blockabsatz

#Trend 1: Animalprint 

Diesen Herbst setze ich bei Animalprint vor allem auf Schlangenmuster in dezenten erdigen Tönen. Ich liebe Prints, egal ob Leo oder Blümchen. Muster beleben einfach jedes Outfit und sorgen für Abwechslung in der Garderobe. Dieser Trend ist nicht wirklich neu. Aber ehrlich gesagt finde ich das manchmal auch ganz gut. Was gut ist und gefällt darf gerne lange bleiben. Außerdem muss man sich praktischer weise auch nichts Neues kaufen.

Zu der Bluse trage ich einen Second Hand Rock. Ich finde es muss nicht immer alles neu gekauft werden. Viele Trends kommen sowieso immer wieder und die Second Hand Läden sind voll von schönen Sachen, die ein neues Zuhause suchen.

Mittags lassen sich jetzt noch fein die letzten Sonnenstrahlen genießen. Für die etwas kühleren Temperaturen ist eine Lederjacke der perfekte Begleiter zum Herbst Outfit und für das wechselhafte Wetter.

#Trend 2: Grober Schmuck

Ein recht cooler Trend für den Herbst ist grober Schmuck. Dieser Trend ist diesen Herbst nicht zu übersehen. Zarte filigrane Ketten dürfen jetzt mal zuhause bleiben. Besonders schön und angesagt sind Gliederketten, die sich eng an den Hals anschmiegen.

#Trend 3: Schnürboots in weiß mit Blockabsatz

Was im Herbst Outfit definitiv nicht fehlen darf sind Boots in allen Varianten. Mir haben es momentan besonders Schnürboots und Blockabsätze angetan. Was soll ich sagen Blockabsätze sind so schön bequem und perfekt für den Herbst. Außerdem sind sie in Kombi mit der Schnürung besonders lässig. Die Schnürboots von Deichmann haben zudem noch ein schöne Gummisohle mit gutem Profil und machen auch bei Schlechtwettertagen eine gute Figur. Die Farbe weiß war ja lange Zeit bei Boots etwas unbeliebt, aber bei Deichmann gibt es ein paar echt tolle Modelle. Außerdem lässt sich Weiß super easy zu fast jedem Outfit kombinieren.

Wie gefällt euch mein Herbst Outfit und die Trends? Welche gefallen euch am besten? Und welche trägt ihr schon?

Herbst Outfit und die besten Trends, Animalprint, Schnürboots,Blockabsatz grobe Gliederketten, Fashioninspo
Fashion Detail, Gliederketten, Animalprint

Herbst Outfit und die besten Trends: Lederjacke, Leder, Fashion und Mode

Weitere Pflegetipps, damit deine Kleidung lange schön bleibt!

Wenn du deine Kleidung richtig pflegt, hast du länger Freude daran. Außerdem produziert du so weniger Müll und trägst zur Nachhaltigkeit bei.

Kunstleder richtig waschen und pflegen.

Vintage Leder Handtaschen Reinigung und Pflege-Tipps 

Handschuhe aus Leder richtig pflegen!

Leinen richtig pflegen!

Herbst Outfit und die besten Trends für den Übergang, stylishe Ideen für einen coolen Look
momox fashion, second hand, vintage outfit mit Leo Print
Fashion Inspo, Outfir Ideen, Mode für Frauen, Animal Print stylen
Herbst Outfit und die besten Trends
Schnürboots von Deichmann, weiß, Blockabsatz
Fashion Pieces
Jacke: Armani Xchange
Bluse: H&M
Rock: Strenesse via momox Fashion
Brille: Missoni
Boots: Deichmann | W E R B U N G
Animalprint-Herbst-Outfit-mit-Schnürboots-weiß-Deichmann-Blockabsatz
  • Duftklassiker Chanel Coco Mademoiselle
    Es gibt nichts Schöneres als den perfekten Duft. Und wenn man diesen gefunden hat, bleibt man diesem auch gerne treu. Für mich ist dieser Duft…
  • Hello Lockdown 2.0, Bye Bye Fall
    Die Zeit rennt förmlich … war es erst Anfang des Jahres und für jeden ein Neuer sowie erfolgreicher Start in das Jahr 2020, ging es…
  • Plisseerock im Metallic-Look trifft Slingbacks
    Hello Summer! Hello Plisseerock! Hello Slingbacks!Der Plisseerock im Metallic-Look trifft gekonnt auf Slingbacks im Animal Print. Der restliche Look braucht nicht mehr viel, daher setze…
Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert