Startseite » Die perfekte Pantolette für den Sommer: Heiß in weiß & Leder

Die perfekte Pantolette für den Sommer: Heiß in weiß & Leder

Sandalen, Sandaletten, Espadrilles und Co. … so viele Sommerschuhe! Da ist es gar nicht so leicht die richtigen zu finden. Mein liebster Schuh für heiße Tage am Strand ist die Pantolette. Die perfekte Pantolette für den Sommer 2019 kommt in weichem Leder und Kork-Look daher!
Der leichte, unkomplizierte Sommerschuh hat mich schon letztes Jahr im silbernen Badeschlapfen Look oft begleitet.

Die perfekte Pantolette für den Sommer, Strand, Meer, Outfit, Sommer, Tube Top, Sonne, Kroatien

Die perfekte Pantolette für den Sommer – Das Trend Update 2019

Wir haben viel zu lange heuer auf den Sommer warten müssen! Endlich ist der Sommer da und der Urlaub ebenso.
Her mit den Röcken, Kleidern und Sandalen. Es ist die beste Zeit für ein unkompliziertes, chices Outfit mit bequemen Schuhen. Alles ab in den Koffer und ab ans Meer!

Pantoletten waren schon 2018 einer der großen Trends. Doch auch heuer sind die halb offenen Schlappen noch lange nicht out. Was sich diese Saison geändert hat? Die Modelle gehen weg von verspielter Extravaganz und zeigen sich in schlichter minimalistischer Eleganz wie zu den besten Jil Sander-Zeiten. Es darf gerne auf hochwertiges Leder gesetzt werden. Ich finde das Modell in weiß besonders schön. Die Pantoletten von Deichmann sind aber auch in rosa oder schwarz ein schlichter Hingucker zu jedem Sommer-Look!

Mein Outfit für den Strand – Bequem und chic

Der selbst genähter Rock mit Gummizug ist schnell gemacht und super bequem. Auch das Tube Top mit trendigem weiß/ blauem Muster lässt sich ebenso bequem überziehen wie der Rock. Chic, bequem und unkompliziert soll das Outfit sein, dann ist es der Urlaub genauso!

Die perfekten Accessoires für den Sommer

Ein Fächer darf bei Hitze nicht fehlen um einen kühlen Kopf zu bewahren! Besonders verliebt bin ich momentan in meine Vintage Armreifen in rot. Sie sind einfach toll zu jedem Look. 

H&M Trend Sommerlook, gesmoktes Tubetop Sommer Trends, outfit, Strand, Meer, Die perfekte Pantolette für den Sommer: Deichmann, Sommeroutfit mit Strohhut, gesmoktem Tubetop von H&M, Fashion, Style, Mode, Trends, Tipps Die perfekte Pantolette für den Sommer: Deichmann, Sommeroutfit mit Strohhut, gesmoktem Tubetop von H&M, Fashion, Style, Mode, Trends, Tipps Die perfekte Pantolette für den Sommer: Deichmann, Sommeroutfit mit Strohhut, gesmoktem Tubetop von H&M, Fashion, Style, Mode, Trends, Tipps Die perfekte Pantolette für den Sommer: Deichmann, Sommeroutfit mit Strohhut, gesmoktem Tubetop von H&M, Fashion, Style, Mode, Trends, Tipps Die perfekte Pantolette für den Sommer: Deichmann, Sommeroutfit mit Strohhut, gesmoktem Tubetop von H&M, Fashion, Style, Mode, Trends, Tipps Die perfekte Pantolette für den Sommer: Deichmann, Sommeroutfit mit Strohhut, gesmoktem Tubetop von H&M, Fashion, Style, Mode, Trends, Tipps

[ads_custom_box title=“Fashion Pieces“ color_border=“#262626″]
Top, Hut und Blazer: H&M
Rock: selbstgemacht
Pantolette: Deichmann | Product Placement | Anzeige
Brille: Missoni [/ads_custom_box]

 

Kroatien, Opatja

Ähnliche Artikel mit perfekten Ideen für den Sommer:

DIY Runde Handtasche aus Bast & Blue Mood Summer Outfit

Sommer-Modetrend Baby Stripes: Unsere Stylingideen

 

Die besten Vintage und 2nd-Hand Shops für Mode in Wien

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

    • 10. Juli 2019 / 11:03

      Thanks for the nice comment!

  1. 11. Juli 2019 / 23:04

    🙂 Die Pantoletten sind bestimmt super bequem, aber mir ist der „Steg“ zu breit bei dem Modell. Ich hab‘ so wahnsinnig empfindliche Füße, dass ich damit leider Probleme hätte.
    Die Fotos sind aber toll! Sieht nach einer sehr schönen Gegend aus!
    Liebe Grüße
    Claudia 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert