Diese Woche sind wir in Paris. Deshalb dreht sich diese Woche bei uns alles um den French Girl Style.
Ich trage eines meiner liebsten Kleider. Meine Mutter hat es in den 80ern selbst genäht und mir vererbt. Deshalb schätze ich es sehr. Weil nicht nur das typische Frenchgirl gerne ein bisschen Haut, habe ich es etwas gekürzt. Besonders gern mag ich das französische Blumenmuster. Das zarte florale Muster erinnert mich irgendwie immer an Südfrankreich. Und ich bekomme Lust auf einen Spaziergang im Lavendelfeld. Da Französinnen besonders viel Wert legen auf den passenden Sitz eines Kleidungsstückes, ist ein selbst genähtes Kleid eine gute Wahl. Das Kleid betont die Taille und umspielt locker die Figur. Es ist bequem, lässig und chic zugleich.
Mein French Girl Style Tipp:
Macht es wie die Französinnen und tragt was euch gefällt. Das Wichtigste ist, das man sich wohl fühlt. Dann kommt die tolle Ausstrahlung und der Spaß von Alleine. Und immer auf eine gute Passform achten. Deshalb lieber ein gut geschnittenes Kleidungsstück, als viele schlechte Kompromisse.
Die Geheimwaffe ist natürlich roter Lippenstift. Ich fühle mich dann auch immer gleich gestylter, selbstbewusster und fescher. Also ab mit klassischem Rot auf die Lippen.
Kleid: von Mama
Tasche: &other Stories
Schuhe: Kennel & Schmenger
Gürtel: Burberry
Fotos: Oliver Petermann Photography
Das Kleid ist echt hübsch und es steht dir richtig gut.
Ganz lieben Gruß,
Sandra.
Autor
Vielen lieben Dank für den netten Kommentar! Lg
Richtig schick ? gefällt mir wirklich gut
Autor
Vielen lieben Dank und ❤ liche Grüße!