Frühlingsgefühle mit Daisy von Marc Jacobs

 

 

 

Daisy hat mich in ihren Bann gezogen!

 

Frisch, fruchtig, belebend und fröhlich wie ein Bouquet frischer Blumen – das ist Daisy Eau so Fresh von Marc Jacobs. Der Duft ist leicht und öffnet sich mit einer Kombination aus Wasserlilie und Birne. Ein Hauch von Geißblatt und Zedernholz sorgen für einen zarten und weichen Ausklang. Die Parfümeurin von Daisy Eau so Fresh ist Anni Buzantian. Da es sich bei dem Blush um ein Eau de Toilette handelt, ist der Duft so leicht, dass er zum Ende des Tages gerne noch einmal aufgesprüht werden darf. Die blumige Kreation erweckt bei mir Frühlingsgefühle.

Frühlingsgefühle … die mich mit Motivation versetzen alle Fenster aufzumachen, das Haus zu verlassen, nach den ersten Frühlingsboten zu suchen, Bäume auszureisen und wieder das Leben abseits von der Couch zu genießen! Endlich den schweren Wintermantel durch einen Hauch von nichts zu ersetzen. Das hört sich fast so an, als wäre bei mir schon eine Winterdepression eingezogen. Kennt ihr das auch, wenn der Winter einfach schon zu lange dauert? So schön Schnee und die damit verbundene Ruhe auch sein kann, für mich ist es Zeit für ein paar warme Sonnenstrahlen. Da ich nicht mehr länger warten kann und mag, hole ich mir schon einmal die warme Jahreszeit mit dem Parfum Daisy zurück.

Die Duftkreation habe ich letztes Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen, ist seit dem eins meiner liebsten Parfums und ist eine Limited Edition von 2016. Hier und da aber noch erhältlich zB bei Marionnaud. Die Blush Version von Daisy Eau so Fresh soll übrigens die leichtere und süßere Variante des normalen Daisy Eau so Fresh sein. 

 

Kopfnote: Birne, Mandarine, Apfel, Pink Grapefruit
Basisnote: Aprikosennektar, Moschus, Zedernholz
Herznote: Wasserlilie, Geißblatt, Rose, Freesie

 

 

 

Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi 'the little sis' der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

More Posts - Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.