Startseite » Store Opening – Trendzeit in der Margaretenstraße 79, 1050 Wien

Store Opening – Trendzeit in der Margaretenstraße 79, 1050 Wien

????????????????????????????????????

Seit letzen Freitag bereichert „Trendzeit“ das Shoppingvergnügen in der Margaretenstraße. Wenn ihr nach besonderen Stücken in kleiner Auflage und kreativem Design sucht, seid ihr hier genau richtig!
Im Trendzeit findet ihr hübschen Schmuck von Rosa Marlene und Neat, den neuen „Must Have“ Mantel von Johanna Hauck,  Stylisches mit klaren Schnitten von Nom Nom und Hold, Hüte und Taschen von Raabenkind und vieles, vieles mehr…
Wer bei dieser Auswahl nicht fündig wird, kann online shoppen, in den Store liefern lassen, Teile dort anprobieren und entscheiden was mit nach Hause kommt!

 

Trendzeit

Margaretenstraße 79
1050 Wien
Öffnungszeiten:
Di-Do 11:00 – 19:00

Fr 11:00 – 20:00
Sa 10:00 – 18:00
https://www.trendzeit.com/

Unser Must Have Tipp:

 

 

Folgen:
Marjorie
Marjorie

Hej! Ich bin Marjorie, quasi ‚the little sis‘ der Vienna Fashion Waltz Schwestern. Grau, blau und schwarz sind die Hauptfarben meiner Kleider, aber sonst treibe ich es gerne bunt & chaotisch.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert