Startseite » Die neuen Wohntrends 2016 bei Ikea: Alles im grünen Bereich!

Die neuen Wohntrends 2016 bei Ikea: Alles im grünen Bereich!

Der neue Ikea Katalog für 2016 ist online! Die Schweden setzen wieder auf grünes Wohnen und Nachhaltigkeit.

Holzprodukte bringen Wärme ins Zuhause und überzeugen durch Langlebigkeit!

Hier gefällt uns besonders die SKOGSTA Serie aus stabilem Akazienholz. Die RIMFORSA Serie mit Schwerpunkt auf Bambusholz bringt uns natürlich schöne Ordnung in die Küche. Die SINNERLIG Serie erzeugt interessante Wohnerlebnisse mit dem natürlichen Material Kork.

 

Zum Online Katalog geht es hier:
—>>>Ikea Online Katalog<<<—

catcover_1060x350

 

Besonders spannend finden wir auch die neuen Boxen und Kisten aus Holz, die sich hervorragend für DIY Ideen eignen und darauf warten einen individuellen Anstrich zu bekommen!

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern! Welche Serie gefällt und inspiriert euch?

 

 

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert