DIY Ideen für Espadrilles!

Die meisten Espadrilles sind aus Baumwolle oder Leinen und lassen sich leicht bemalen und individualisieren. Da kommen die DIY Ideen für Espadrilles genau richtig.
Für ganz Mutige gibt es auch Espadrilles-Sohlen, den Rest der Schuhe kann man selber nähen oder sogar häkeln.
Mal schauen wie mutig ich bin, ein paar tolle Anleitungen sind schnell gefunden.

DIY Ideen für Espadrilles:

Die Anleitungen findet ihr beim Bild dabei!

Mir gefällt das Häkelmodell sehr gut. Mal schauen ob ich mir das zutraue? Häkeln ist nicht gerade meine Stärke…

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

6 Kommentare

  1. 26. Juni 2015 / 18:47

    Ein Design schöner als das andere. Ich glaube, diesen Sommer muss ich auch Espadrilles aufpimpen.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    • 26. Juni 2015 / 21:49

      Basteln macht das Leben schöner! Lg Elisabeth

  2. 27. Juni 2015 / 09:31

    Mir gefällt auch die rosa Häkelversion am besten, aber ich bin definitiv nicht geduldig genug für solche Fitzelarbeiten. 🙂

    • 27. Juni 2015 / 10:01

      Bei mir ist das Häkeln eher das Problem. Ich werde mir fertige gestreifte besorgen und ein Häkeldeckchen vom Flohmarkt…
      Lg und einen wunderschönen Tag!

  3. 27. Juni 2015 / 14:26

    Was für eine tolle Idee?? 🙂 wirklich cool. LG Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*