Startseite » We love Denim – Nägel im Denim Style

We love Denim – Nägel im Denim Style

Nail Stars: Nägel im Denim Style…We love denim!

Nägel im Denim Style | Beauty Nails

 

Ein schönes Denim Blau kommt auch auf den Nägeln gut!

Wir tragen „Denim Blue“ von Dior und „Velvet Blue“ von Mac, leider sind die beiden Nagellacke nicht mehr erhältlich. Trends kommen ja immer wieder und heuer sind die Blautöne noch schöner!
Unsere Favoriten 2015 sind „Junon“ von Dior und „Bleu Majorelle“ von YSL!
Welche sind Eure?

Nägel im Denim Style – Die schönsten Denim Blue Töne 2015:

Folgen:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

3 Kommentare

  1. 17. April 2015 / 07:41

    Total Schöne Farben. Ich habe auch einige blaue Lacke. Momentan trage ich jedoch lieber grau oder silber. 🙂

    • 17. April 2015 / 09:15

      Grau ist toll, passt immer und überall! lg und einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert