DIY – Wandlampe aus einem Blatt Papier

 DIY – Wandlampe aus einem Blatt Papier

Heute zeigen wir euch ein schnelles, günstiges und dekoratives DIY-Projekt!
Ihr benötigt ein Lampenkabel mit Fassung, Papier und doppelseitiges Klebeband.

Anleitung DIY – Wandlampe aus einem Blatt Papier:

Oberhalb der Fassung das Kabel in eine Schlaufe legen und mit Draht zusammenbinden. Das Kabel auf einen Nagel hängen.

Für den Lampenschirm das Blatt Papier mit doppelseitigem Klebeband an die Wand kleben. Hier sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Meine Idee:

Für mehr Farbe könnt ihr buntes Papier und Masking Tape benutzen. Das Papier kann bedruckt und bemalt werden je nach Lust und Laune!

 

Masking Tape Inspirationen:

 

Viel Spaß beim Kreativ sein!
Ich werde noch einige Varianten ausprobieren und euch am laufenden halten.
Wie findet ihr die Idee? Welche Ideen fallen euch ein?

 

 

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*