DIY – Tassel Ohrringe und Haarspange mit Fransen

Eine Anleitung für Ohrringe und Haarspange mit Fransen. DIY ist das Motto für die Statement Ohrringe der Saison. Sie sind schnell gemacht und auch super für Ungeübte. Also nichts wie ran ans Selbermachen!

Ohrringe und Haarspange mit Fransen

Material:

Ein Band mit Fransen, Ohrringe, eine Haarspange, Nähseide und Bastelkleber!

Anleitung für die Ohrringe und Haarspange mit Fransen:

Für die Ohrringe zwei Stücke 6cm lang zuschneiden, mit Kleber bestreichen, einrollen, mit Faden umwickeln und fest verknoten. Die fertigen Quasten an die Ohrringe nähen.

 

DIY Statement Ohrringe und Haarspange mit Fransen

Anleitung für die Haarspange:

Für die Haarspange ein passendes Stück Fransenband zuschneiden. Dieses sollte an den Enden etwas drüberstehen. Die drüberstehenden Enden nach innen kleben, damit das Band nicht ausfranst. Zum Schluß das Band an die Spange kleben.

Ohrringe und Haarspange mit Fransen

Folge:
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*