Gutes Restaurant in Wien: Elvira´s ukrainische Küche im 3. Bezirk

Das kleine nette Restaurant, habe ich durch Zufall entdeckt. Das Essen schmeckt hervorragend und überraschender Weise gibt es ein gutes Angebot an vegetarischen Speisen. Auf der Speisekarte findet man Krautrouladen, verschieden gefüllte Teigtaschen, Hering, Pfannkuchen und viele ukrainische Spezialitäten wie Blinis!
Das Lokal ist traditionell eingerichtet und bietet im Sommer auch ein Platzerl draußen in der Sonne. Es wird alles mit Liebe selbst gekocht und gebacken.
Die gefüllten Teigtaschen sind ein besonderer Leckerbissen! Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Mittagsmenüs um 7,50 mit Suppe und zwischen 15 und 18 Uhr gibt es duftend zarte Blinis mit Honig/Marmelade und einem Tee/Kaffee um 4,50! Die werden beim nächsten Besuch probiert!

 

 

Elvira’s

Seidlgasse 39
1030 Wien
Telefon: +43 1 907 66 16
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 10-22h
Sa: 11-22h

http://www.elvirasrestaurant.at/

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*