– Food Monday – Schneller Hülsenfrüchte Curry-Eintopf mit Zartweizen

Curry

Zutaten für 2 Personen:

1/2 Tasse Zartweizen
1/2 Tasse rote Linsen
1 Dose Kichererbsen (besser noch: frisch gekocht)
1 handvoll grüne Bohnen
1 roter Paprika
1/2 Tasse Erbsen tiefgekühlt
Wongs Reisgewürz-Mischung von Sonnentor
Curry

Zubereitung:

Zwei Tassen Wasser zum Kochen bringen. Wasser salzen und den Zartweizen hineingeben und 5 Minuten köcheln lassen. Kichererbsen, grüne Erbsen und geschnittenes Gemüse dazugeben. Mit Curry nach Belieben würzen und zirka weitere 10 Minuten zugedeckt köcheln lassen, bis das Wasser verkocht ist.  Mit Wongs Gewürzmischung – schmeckt super lecker – abschmecken und mit geschnittenem Basilikum oder Koriander anrichten. Noch etwas Olivenöl darüberträufeln und Mahlzeit!

http://www.sonnentor.com/Geschaefte-Verkaufsstellen
http://www.sonnentor.com/

Folge:
Elisabeth
Elisabeth

Hallo, ich bin die mittlere von uns drei Blogger Schwestern. Ich liebe die wunderschöne Stadt Wien, die mich jeden Tag inspiriert und aufs Neue überrascht.

Mehr von mir: Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere die Speicherung meiner Daten im Rahmen der Datenschutzerklärung*